Pünktlich um 18:00 Uhr eröffnete Obmann Martin Wilfinger das Buffet des bereits zum zweiten Mal stattfindenden  Saisoneröffnungsturnier des 1. VBC Lauterach.

„Hierbei möchten wir uns bei allen Salat- und Kuchenspenden recht herzlich Bedanken.“

Bowling gespielt wurde aber auch. Gegen 19 Uhr verkündete der Turnierleiter Danijel Cvetkovic: „Jeder 9er-Anwurf ist ein Strike!“

13 Doppelteams aus dem ganzen Ländle waren wieder am Start. Von Bludenz bis Bregenz war alles dabei. Nach fünf Durchgängen konnten sich Feybel und Zoran aus Bludenz, mit einer Gesamtsumme von 2680 Pins absetzen und belegten Platz 1. Der 2. Rang ging aber an den VBC. Doris und Noah erreichten 2237 Pins und verwiesen Schrotti und Martin vom SBB mit 2158 Pins auf den 3. Platz.

Nach dem 9er-Anwurfturnier wurde das beliebte „Roll-Off“ wieder gespielt. Hierbei glänzte der VBC wie gewohnt und belegte die ersten Drei Plätze.

Wer keine Lust mehr auf Bowling hatte, konnte sich bei Martins neuer Errungenschaft die Zeit vertreiben. Frisch aus Amerika importierte er das neue Spiel „Corn Hole“, wobei man ein mit Körner gefülltes Säckchen aus neun Meter Entfernung auf ein Holzbrett mit Loch werfen musste. Es stellte sich heraus, dass Hermann und Walter ein sehr Gutes Händchen für das Spiel hatten.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Technikern für den Reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Direkt aus dem Strike Center Lauterach, für den VBC und Sky Sport News HD…
Euer Smiley

Ergebnisse Saisoneröffnungsturnier

Vorarlberger Bowlingclub

VBC Lauterach
Scheibenstrasse 25
6923 Lauterach

Kontaktformular

Trainingszeiten

Mittwoch 16:00 - 22:00
Freitag 14:00 - 19:00

Jugendtraining

Mittwoch 17:30 - 19:00

Vorarlberger Bowlingclub

VBC Lauterach
Scheibenstrasse 25
6923 Lauterach

Kontaktformular

Trainingszeiten

Mittwoch 16:00 - 22:00
Freitag 14:00 - 19:00

Jugendtraining

Mittwoch 17:30 - 19:00

Vorarlberger Bowlingclub

VBC Lauterach
Scheibenstrasse 25
6923 Lauterach

Kontaktformular

Trainingszeiten

Mittwoch 16:00 - 22:00
Freitag 14:00 - 19:00

Jugendtraining

Mittwoch 17:30 - 19:00