Landesmeister Doppel 2021/22

Landesmeister Doppel 2021/22

Die Landesmeisterschaft Herren Doppel war bis zum Schluss spannend. Im letzten Spiel konnte Ronald Detomaso und Wolfgang Kühlechner den Titel holen.  

Ab 20.05.21 wieder Bowlen

Ab 20.05.21 wieder Bowlen

Liebe Bowlingfreunde,  nun ist es endlich wieder soweit. Wir dürfen wieder ab 20.05.21 im Strike Center bowlen. Die aktuellen Öffnungszeiten sind:  Mo RuhetagDi 16:00 Uhr – 24:00 Uhr ( Bowlen alle um 2 € pro Spiel)Mi 16:00 Uhr – 24:00 Uhr ( Bowlen alle um 2 € pro...

Frohe Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr 2021

Frohe Weihnachten & einen guten Start ins neue Jahr 2021

Das Jahr 2020 neigt sich nun seinem Ende zu, (noch) nicht aber die Coronapandemie, die uns sicherlich auch noch im neuen Jahr das Leben erschweren wird. Trotzdem hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehn. Wir wünschen Euch und Euren Familie besinnliche...

Hauscup – Start auf 19 Uhr vorverlegt!

Hauscup – Start auf 19 Uhr vorverlegt!

Liga1 und Liga2 jeweils um 19:00 Auf Grund der aktuellen Corona Bestimmungen beginnt der Hauscup bereits um 19 Uhr. Somit ist gewährleistet, dass die Spiele um 22 Uhr fertig sind. Wir danken für Euer Verständnis und wünschen allen Gut Holz!

Bericht zum Saisoneröffnungsturnier 2020

Bericht zum Saisoneröffnungsturnier 2020

Pünktlich um 18:00 Uhr eröffnete Obmann Martin Wilfinger das Buffet des bereits zum zweiten Mal stattfindenden  Saisoneröffnungsturnier des 1. VBC Lauterach. „Hierbei möchten wir uns bei allen Salat- und Kuchenspenden recht herzlich Bedanken.“ Bowling gespielt wurde...

Vorarlberger Bowlingclub

VBC Lauterach
Scheibenstrasse 25
6923 Lauterach

Kontaktformular

Trainingszeiten

Donnerstag 16:00 - 24:00

Jugendtraining

auf Anfrage

Vorarlberger Bowlingclub

VBC Lauterach
Scheibenstrasse 25
6923 Lauterach

Kontaktformular

Trainingszeiten

Donnerstag 16:00 - 24:00

Jugendtraining

auf Anfrage

Vorarlberger Bowlingclub

VBC Lauterach
Scheibenstrasse 25
6923 Lauterach

Kontaktformular

Trainingszeiten

Donnerstag 16:00 - 24:00

Jugendtraining

auf Anfrage