Erfolge unserer Jugend bei den Österreichischen Meisterschaften in Klagenfurt. Marco, Noah und Sarah machten sich am Pfingstsamstag auf den Weg nach Klagenfurt. Es war eine beschwerliche und staureiche Anfahrt. Müde und mit Verspätung angekommen starteten sie mit dem Bewerb Doppel und gaben ihr Bestes. Dies wurde mit einer Gold und einer Silbermedaille belohnt. Einige nutzen den ersten Tag sich auf die ungewohnten Bahnenverhältnisse einzustellen. Es war ein tolles und sehr erfolgreiches Wochenende.

GOLD und SILBER im Bewerb Doppel

GOLD für Noah Wilfinger und Felix Eberhard (Kärntner). Sie zeigten Höchstform haben es geschafft! Österreichische Meister im Doppel.

SILBER im Doppel weibl. für Sarah Giwiser und Michelle Übelher (BC Hohenems).

Platz 10 für Marco und Kasim.

SILBER und BRONZE im Bewerb Einzel

SILBER für Noah Wilfinger und BRONZE für Sarah Giwiser. Platz 4 für Marco Künz.

Es war ein spannendes Finale bei dem wieder einmal jeder Pin zählte. Im letzten Spiel entschieden nur wenige Pins über den Platz am Stockerl. Im Bewerb Junioren Einzel trennten die Plätze 2, 3 und 4 nur wenige Pins voneinander. Marco kämpfte, konnte jedoch das letzte Spiel nicht für sich entscheiden. Somit reichte es leider nicht für einen Stockerlplatz. Er kann jedoch zurecht Stolz auf den erreichten 4. Platz sein!

Gratulation an alle Teilnehmer.

Weitere Infos auf der Seite des ÖSKB: www.oeskb.at

Vorarlberger Bowlingclub

VBC Lauterach
Scheibenstrasse 25
6923 Lauterach

Kontaktformular

Trainingszeiten

Mittwoch 16:00 - 24:00
Donnerstag 17:00 - 21:00
Freitag 14:00 - 19:00

Jugendtraining

Mittwoch 17:30 - 19:00

Vorarlberger Bowlingclub

VBC Lauterach
Scheibenstrasse 25
6923 Lauterach

Kontaktformular

Trainingszeiten

Mittwoch 16:00 - 24:00
Donnerstag 17:00 - 21:00
Freitag 14:00 - 19:00

Jugendtraining

Mittwoch 17:30 - 19:00

Vorarlberger Bowlingclub

VBC Lauterach
Scheibenstrasse 25
6923 Lauterach

Kontaktformular

Trainingszeiten

Mittwoch 16:00 - 24:00
Donnerstag 17:00 - 21:00
Freitag 14:00 - 19:00

Jugendtraining

Mittwoch 17:30 - 19:00