Am 7.7.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Ein herzliches Dankeschön für die langjährige Mitarbeit im Vorstand an Christian. Sein Amt als Schiedsrichterwart übernimmt ab sofort André. Zugleich wurde der Vorstand erweitert mit Danijel, der sich um die Organisation und Koordination im Verein kümmert.

Nach der JHV wurden die Sieger der Einzelrangliste geehrt. Es gab tolle Sachpreise! An dieser Stelle vielen Dank an die Sponsoren: BCR, Generali GmbH, Strike Center Lauterach, Brauerei Fohrenburger, AGM Lauterach und Raiba Bodensee.

Die Gewinner der Bruno Hackl Trophy:
1. Platz: Wolfgang K.
2. Platz: André S.
3. Platz: Hubert K.

Die Gewinner des Hubert Kühlechner Pokal:
1. Platz: Hermann K.
2. Platz: Lotte G.

Fotos von der Vereinsmeisterschaft und der Siegerehrung Einzelrangliste